Service

Kontaktieren Sie unsere Spezialisten und Berater per Chat oder Kontaktformular

Ihre Zufriedenheit als tink-Kunde ist uns besonders wichtig. Deshalb stellen wir sicher, dass Sie rund um die Uhr Antworten auf Ihre Fragen erhalten. Unser Chatbot ist dafür immer erreichbar. Während unserer Bürozeiten stehen Ihnen außerdem unsere Mitarbeiter:Innen zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen oder Sie ausführlich zu beraten.

Kundenservice rund um die Uhr

Unser Kundenservice ist immer für Sie da! Wir beantworten alle Ihre Fragen – ob zur Bezahlung, zu Retouren oder zur Änderung Ihrer Bestellung. Wenden Sie sich dafür rund um die Uhr an unseren Chatbot. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter:Innen während unserer Bürozeiten bei allen Fragen und Problemen zur Seite. Sie können uns außerhalb der Bürozeiten auch einfach eine Nachricht hinterlassen.

Unsere Bürozeiten:
Montag - Freitag - 9:00 - 17:00

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Lassen Sie sich beraten

Oftmals ist es besser, Fragen zu einem Produkt in einem direkten Gespräch zu klären. Hierfür stehen Ihnen unsere Produktexpert:Innen gerne zur Verfügung. Sei es ein bestimmtes Gerät, eine Systemwelt oder sogar die Verwirklichung eines ganzen Smart Home-Konzepts. Lassen Sie sich ausführlich von uns beraten.

Produktberatung

Schnelle Antworten im Help Center

In unserem Help Center finden Sie Antworten zu allen häufig gestellten Fragen rund um die Themen Bestellung, Lieferung, Retoure, Zahlung, Kundendaten und vieles mehr.

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Bestellstatus

Sie wollen wissen, wie es um Ihre Bestellung steht? Geben Sie hier Ihre Bestellnummer und Postleitzahl ein und erhalten Sie Zugriff auf Ihre Bestelldetails & Sendungsverfolgung.

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